Kleingruppen

Wir treffen uns jede Woche an unterschiedlichen Tagen und Uhrzeiten in verschiedenen Kleingruppen (bis ca. 12 Personen). Nach einem gemeinsamen Essen beschäftigen wir uns mit der Bibel, Gott und Themen aus unserem Alltag. Als Gruppe wollen wir im Alltag füreinander da sein, uns unterstützen und wenn gewünscht auch füreinander beten. Wenn du gerne mehr erfahren möchtest über unsere Kleingruppen oder einfach mal in eine Gruppe reinschauen möchtest, melde dich einfach bei Tobias!

mittendrin_feiern

Gemeinsam feiern wir das Leben und Gott! Deshalb organisieren wir einmal im Monat ein Event, bei dem wir die Gemeinschaft und die schönen Dinge des Lebens genießen. Auf Instagram kannst du dir dazu ein paar Eindrücke verschaffen. Wenn du dabei sein möchtest, schau einfach vorbei. Du bist herzlich Willkommen!

Gottesdienst

Wie muss ein Gottesdienst sein, damit er für uns und Cottbus relevant und ansprechend ist? Diese Frage wollen wir uns immer wieder stellen.
Wir feiern monatlich Gottesdienste und du bist herzlich eingeladen vorbeizuschauen. Aktuelle Infos dazu findest du auf der Startseite.

Kirche für die Stadt

Wir als Kirche setzen uns für ein weiteres Aufblühen unserer Stadt Cottbus ein! So sind wir zum Beispiel sehr gerne Teil des Bündnisses „Cottbus macht’s“, in dem verschiedene Vertreter aus unterschiedlichen Branchen gemeinsam Ideen entwickeln zum weiteren Aufleben unserer Stadt. Viele Leute aus dem Kirchenprojekt bringen sich auch an verschiedenen Stellen in der Stadt ehrenamtlich ein.

Gottes Schönheit sichtbar machen